Impressum

Dies ist eine Website von Doris Münch.

Karmelliterweg 29, 13465 Berlin, Tel. 0160 -  94639204, E-Mail: atelier@doris-muench.de

Steuernummer 053/251/07350


Alle Rechte an Texten und Bildern liegen ausschließlich bei mir.
Über Verweise auf die Seite freue ich mich.
Wer von meinen Inhalten etwas übernehmen möchte, den bitte ich,
mit mir Kontakt aufzunehmen.


Verantwortlich für die Inhalte unter der Domain www. doris-muench.de.:


Medienbüo  MachtWort, Anette Schnoor
Moorweg 1, 24977 Langballig

Tel. 04636 - 9771249,
mobil 0176 642 872 83
E-Mail: schnoor@macht-wort.de

Steuer-Nr.:15 013/03417


Haftungsausschluss: Überall dort, wo meine Internetseiten mit Seiten anderer Anbieter verlinkt ist, geschieht dies zu Informationszwecken für meine Besucher. Ich bin von der Seriosität dieser Geschäftspartner überzeugt. Dennoch übernehme ich keine Verantwortung für die Inhalte ihrer Internetseiten. Für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Eine Hompage von: www.macht-wort.de